Wie kann ich Waldbeerencreme und Schokocreme in einem Kuchen kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die gepressten Amarettini in allen drei Schichten sind vermutlich nicht so stabil als dass du problemlos einen sehr glatten Kuchen für die Mirror Glaze bekommst. Ich würde nur eine Schicht damit machen, oben und unten dann vielleicht einen Biskuit oder Wunderkuchen.

Geschmacklich passen die Cremes, könnte aber mit dem Geschmack der Amarettini etwas viel werden! Ich würde mich für zwei der drei Geschmäcker entscheiden.

Die Schokocreme (Ganache?) dann auch außen um den Kuchen, glatt streichen, evtl. eine zweite Schicht (je nach Optik) und definitiv gut durchkühlen, sonst funktioniert das mit der Mirror Glasur nicht. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamiel
07.03.2017, 09:48

Danke!

Ja, ich glaub ich lass die Amarettini weg.

Bin schon gespannt, wie es wird. :D

0

Was möchtest Du wissen?