Wie kann ich während meiner Tage schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon, dass es reichen wird. Weiß jetzt aber nicht wie viel du immer bekommst, wenn du deine Tage hast. Schau dann einfach mal welcher Tag das ist. Also ob das gerade am Ende ist oder du deine Tage erst bekommen hast. Aber ich denke schon, dass es reichen wird. Wenn du aber viel Blut verlierst, könntest du ja nach 3 Stunden - je nachdem -  auf die Toilette gehen und wechseln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir empfehlen das du beim Schwimmen lieber doch die etwas stärkeren Tampons benutzen solltest wenn nicht dann geh lieber ein paar mal auf die Toilette und wechsel ihn.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es kein Problem mit einem Tampon schwimmen zu gehen. Ich würde dir jedoch empfehlen, jedes mal wenn du aus dem Wasser kommst deinen Tampon zu wechseln. Im Wasser saugt er sich natürlich auch mit Wasser voll und kann dann keine weiteres Blut mehr aufnehmen. Die Periode ist häufig im Wasser etwas schwächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Also wenn du einen Wasserfestentampong hast der im Wasser nicht kaputt geht dann kannst du auch während deiner Tage schwimmen gehen :)

LB Schnuffi40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schliesse mich der Mehrheit an. Allerdings würde ich unbedingt darauf achten, dass es ein wasserfestes ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cococoxox 01.02.2016, 17:02

Ich habe aber keine Wasserfesten:(

0

Was möchtest Du wissen?