Wie kann ich Wachstumshormone anregen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Apotheke und Kaufe Arginin, der Körper stellt daraus Wachstumshormone her. Desweiteren iß Abends nichts mehr und Schlafe 10 Stunden lang, denn die Ausschüttung von Wachstumshormonen ist am größten wenn der Zuckerspiegel im Blut niedrig ist und wenn du schläfst.Vermeide Körperliche Belastungen und Streß. Trinke viel Milch und nehm Magnesiumtabletten, damit der Körper es in den Knochen einlagern kann.

Und wichtig ist auch das du dich ausgewogen ernährst. Vermeide Cola (Phosphorsäure verhindert die Einlagerung von Kalzium in den Knochen), Alkohl und Nikotin, Cannabis, Rauchen allgemein.

0
@ETHERAL

Knochen bestehen aus Kreatin-Phosphat, wenn du Kreatin als Nahrungsergänzungsmittel einnimmst und damit deinen Tagesbedarf deckst und alle meine Anweisungen genau befolgst wirst du noch bis zu 10 Zentimeter wachsen.

0

Hallo

Funktioniert das auch mit 21 Jahren ?

0
@Gatsby1234

Ist evtl. jetzt etwas spät, aber ich antworte trotzdem mal:D Theoretisch würde es funktionieren, allerdings nur, wenn die Wachstumsfugen noch offen sind. Mit 21 ist das allerdings sehr wahrscheinlich nicht mehr der Fall.

0

Es gibt durchaus kleinere Mädchen. Manche bleiben bei 1,60 hängen, manche werden 1,80 groß. Wenn es dich beunruhigt, kannst du dir bei deinem nächsten Arzttermin ja mal eine Antwort geben lassen. Es kann ja sein, dass du eine Unterfunktion der Schilddrüse hast, oder sowas in der Art.

du bist 14. du hast noch ca. 6 jahre zum wachsen zeit. außerdem bist du ja schon 1,65 cm. und das finde i für eine frau nicht allzu klein. i bin 1,59 cm und i fühle mich wohl mit meiner größe. nur weil du jetz nicht mehr die größte bist, brauchst du dir doch keinen stress zu machen. und nur weil dein vater fast ein riese ist, heißt das nicht, dass du auch riesig wirst.