Wie kann ich noch Wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 15 und auch nur 158cm groß :/

Ich warte auch schon ewig bis ich mal wachse.. bin seit 2 jahren nur ca. 2 cm gewachsen :(

Ich glaub da hilft nur abwarten... aber glaub mir.. du bist nicht alleine mit deinem Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
22.01.2016, 19:06

ok kann man den wirklich garnichts machen.

0
Kommentar von fluffypuffy2606
22.01.2016, 19:08

ich glaube nicht.. :( aber ne freundin war mal beim arzt und der hat ihr gesagt wie groß sie wahrscheinlich noch werden wird.. vielleicht willst du das ja wissen :)

0
Kommentar von fluffypuffy2606
04.02.2016, 21:12

dann solltest du mal beim arzt nachfragen :)

0

Das kommt noch.
Bei dem anderen früher und bei dir halt später.

Viel Erfolg 💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
22.01.2016, 17:33

Danke

0

Ich bin 16 und ca 1,56 m und wachse wahrscheinlich auch nicht mehr ... Da kann man normalerweise nichts machen ( leider ) 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
22.01.2016, 17:20

Man D:

0

Liegt in der Gene
Warte einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?