Wie kann ich wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

170cm ist doch ne ordentliche größe... dein wachstum is auch noch nicht abgeschlossen... beschleunigen kannst dus aber nicht...

Mit 15 bin ich 1.65 :-(

Rein theoretisch könnte man mit Wachstumshormonen nachhelfen, was aus medizinischer Sicht aber Unsinn ist. Früher gab man den Kinder Kalbfleisch von Kälbern, die mit Wachstumshormonen schnell gewachsen sind, vielleicht gibt es noch tiefgefrorene Altbestände :( , das hilft!