Wie kann ich wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

170cm ist doch ne ordentliche größe... dein wachstum is auch noch nicht abgeschlossen... beschleunigen kannst dus aber nicht...

Mit 15 bin ich 1.65 :-(

Rein theoretisch könnte man mit Wachstumshormonen nachhelfen, was aus medizinischer Sicht aber Unsinn ist. Früher gab man den Kinder Kalbfleisch von Kälbern, die mit Wachstumshormonen schnell gewachsen sind, vielleicht gibt es noch tiefgefrorene Altbestände :( , das hilft!

Ist das normal das ich mit 170cm so kleine Hände / Finger und Füße habe? Hormonmangel/Störung?

Bin 17 Jahre alt ( männlich ) und habe wirklich sehr kleine Hände und Füße für einen jungen. Ich war beim Orthopäden & der hat meine rechte Hand geröntgt und meinte das ich nicht mehr wachsen werden , höchstens 1 cm noch. Ich kenne welche die sind etwas kleiner als oder gleich groß aber haben schöne große Hände + Finger. ( keine Riesen Hände ). Meine Knochen sind allgemein nicht so stark sie fühlen sich recht weich an. Ich hab mir aber nie was gebrochen. Kann es sein das ich irgendeinen Hormonmangel oder Störung habe ?  Und wenn ja & man es noch rechtzeitig behandeln kann bevor die Wachstumsfugen wirklich komplett zu sind kann man da noch was ändern ? Könnte ich noch etwas wachsen also mehr als 1 cm& meine Hände und Füße etwas größer werden ? Und soll ich Krafttraining machen oder sollte ich es lassen ? Habe eigentlich vor es richtig durchzuziehen , aber will noch wachsen. Soll ich wieder zu einem Orthopäden und endokronologen?

...zur Frage

Wann werden die jungs grösser?

Ich bin 13 und 1,66 cm gross mein freund ist etwas kleiner als ich ungefähr 4 cm und ich komme mir da immer voll dumm vor wann wachsen die jungs mein betser freund ist auch kleiner obwohl er älter ist
Ist das schlimm das ich grösser bin ?

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß werde ich noch wachsen?

Ok Leute ich hätte eine Frage an euch ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß. Werde ich noch wachsen oder bleib ich so klein weil, meine Mutter ist nicht viel größer als ich. Vielleicht 2 cm kleiner als ich und mein Vater ist 170 cm groß und ich denke, ich bin auch unterdem Durchschnitt. Deswegen wollte ich euch fragen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie werde ich 5 cm Größer in in kurzer zeit

Hallo ich hab  eine Frage; wie werde ich 5 cm größer. gibt es was was mann essen/trinken um paar cm größer zu werden? oder sport machen? was hilft , danke |♥
...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man irgendwie aufhören zu wachsen?

Guten morgen,

ich, M/16 bin momentan ca 188,5 cm groß, und möchte auf keinen Fall größer werden als 190 cm. Geht das irgendwie, oder muss ich einfach anfangen zu beten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?