Wie kann ich w/15 jemanden m/17 anschreiben ohne dass es mega komisch kommt?

4 Antworten

Guten Abend erstmal.

Wenn du wirklich einen guten eindruck machen willst wo vor allem die ersten die wichtigsten sind,dann fang niemals mit schreibereien an den so etwas mögen die wenigsten,verringert deutlich das interesse und kommt immer äußerst negativ und seltsam rüber vor allem wenn man sich regelmäßig sieht und irgend was unnötig geschriebenes kommt statt das man direkt angesprochen wird von dieser Person.

Daher geh das nächste mal einfach direkt auf ihn zu und sprich ihn an.Den gründe für angst und zweifel gibt es nicht den was hast du zu verlieren wenn ihr euch im grunde nicht einmal wirklich kennt?

Bleib einfach ganz du selbst und redet einfach miteinander,dann wirst du sehen ob ihr euch entweder sehr gut versteht und der kontakt immer regelmäßiger wird durch Gespräche und gemeinsamen treffen oder ob ihr euch weniger gut versteht und du direkt weißt das er nicht der richtige ist und du dein bestes versucht hast ohne etwas bereuen zu müssen.

Den nur wenn man von Anfang bis ende immer auf den "direkten" kontakt setzt nur dann kann man auch wirklich den Optimalsten Eindruck machen und einander wirklich von allen seiten kennen und im optimalsten fall nach vielen Monaten lieben lernen.

Mfg Theorn.


Ratschläge dafür brauchst du wirklich nicht! Bleibe so wie du bist und handele so, wie es dir gerade in den Kopf kommt oder von den Händen geht. Schreibe frei und locker und nicht was dir andere diktieren. Das könnte irgendwann auffallen.

Wieso ist das komisch? :D Sonst frag ihn einfach irgendwas was mit dem Verein zutun hat um ins Gespräch zu kommen.

Ja hast Recht es wäre nur komisch weil wir fast nie reden und so und keine Ahnung haha

0
@12343

Als Junge ist das schön wenn ein Mädchen interesse zeigt :P

0

Jungen auf whatsapp anschreiben?

Hey :) habe die Nummer von einem süßen typen, weiß aber nicht wie ich ihn anschreiben soll oder worüber ich mit ihm dann schreiben soll, ohne das ich ihn nerve. Habt ihr Ideen, was man schreiben könnte? ^-^ LG pandicorn2002

...zur Frage

Kommt das komisch wenn ich sie einfach so über whatsapp anschreibe?

Ich will meinen Schwarm über whatsapp anschreiben das Problem ist sie weiß nicht, dass ich ihre Nummer habe wie kann ich sie dennoch anschreiben?

...zur Frage

Mädchen, auf das ich stehe antwortet nicht?

Hey,

Ich M/15 stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie ist mehr oder weniger neu in meiner Klasse und ich wollte sie näher kennen lernen. Ich habe sie über WhatsApp angeschrieben, sie hat jedoch nicht drauf reagiert, obwohl sie es gelesen hat (auch nicht in der Schule). Ich weiß nicht, ob ich sie nochmal anschreiben sollte, da ich nicht aufdringlich sein möchte und, ob sie es ignoriert hat, oder vielleicht vergessen hat.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Danke schonmal.

LG

...zur Frage

Mädchen ansprechen oder anschreiben 2.0?

Hi Leute ich hab ein Problem ich mag ein Mädchen aus meiner Schule und ich hab mega Angst die anzusprechen . Ich hab sogar ihre Nummer aber weiß nicht ob ich sie anschreiben soll und dann auch noch wie oder ob sie ein Freund hat , ich hab angst wenn es schief geht das sie es Ihren Freundin erzählt und mich alle komisch angucken .Könnt ihr mir helfen was ich machen soll

...zur Frage

Wie mache ich ihm klar das ich auf ihn stehe, per WhatsApp bzw. Snapchat?

Hey Leute,
Ich schreibe mit einem Typen aus meiner Schule und ich hab mich in ihn verliebt. Wie flirte ich mit ihm am besten per Chat oder wie kann ich ihm klar machen das ich was von ihm will?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie soll ich ihn jetz am besten wieder anschreiben😂?

Hey, Also.. Ich steh seid ein Paar Monaten auf einen Typen der 2 Klassen über mir ist😂 Wir haben vorgestern noch geschrieben! Ich will wieder mit ihm schreiben :D aber ich kann nicht Hi schreiben, weil ich das vorgestern schon gemacht hab. Wie kommen wir wieder ins [ Whatsapp😂] Gespräch? Ich kann mit ihm in real ja nicht reden weil Ferien sind😒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?