Wie kann Ich w15 einen m19 davon überzeugen dass das alter keine Rolle spielt, ich möchte mehr als Freundschaft und er macht auch Anspielungen darauf was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem du ihm Zeigst das auch Junge Menschen Reif und Verantwortungsbewusst sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch nicht für ihn entscheiden ob ihm das Alter wichtig ist? Diese Einstellung liegt klar bei ihm selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überzeugen kannst du ihn nur, wenn du mit ihm sprichst, anders wird es nicht gehen, wenn er nicht will, dann ist das leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 19 - also volljährig. Er wird vorsichtig sein, was O.K. ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 15 jährige kannst du keinem 19 jährigen erzählen, das Alter keine Rolle spielt.

Warum? Das verstehst du wenn du 19 bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sellizz, 

ich hatte Beziehung 15/22, nen 26 Jährigen dazu gebracht, sich in mich zu verlieben als ich 17 war und jetzt mit 19 eine Beziehung mit einem 44 Jährigen. 

Wie ich das mit dem 26 geschafft habe.. also er hatte auch Probleme, dass ich keine 18 war.. man bleibt einfach weiter im Kontakt. Zeigt was man an ihm liebt, hat Spaß. Spricht die Zweifel an und nennt eben Contra-Argumente. 

Außerdem kann man mit 15 Jahren genau so kindisch oder erwachsen sein wie eine 25 Jährige.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich am Besten ganz normal, wie du bist. Wenn du die Reife hast, dann merkt er das auch und wird dann selbst merken, dass du schon bereit für eine Beziehung bist.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?