WiE kann ich vorgehen wenn meine Eltern meinen Müll aus der restmülltonne klauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegenfrage: Was stört dich daran? Und wie alt bist du?

Wenn du 18 bist und eine eigenes Grundstück hast auf dem die Tonne steht, ist das immer noch Diebstahl, ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du deine Eltern nicht einfach, warum sie das machen?

Hast du was weggeworfen und sie holen das nicht ohne Grund wieder raus oder hängt das mit deiner anderen Fragen zusammen?

Dann stehen dort viele Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern können den Müll entfernen usw. Da gibt es keine Rechtsgrundlage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, was mit Deinem Müll passiert? Du hast es ja schließlich weggeschmissen und wirst es demnach wohl nicht mehr brauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?