Wie kann ich vorgehen ohne sie zu verletzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Benny591,

es ist klar, dass du sie nicht hetzen willst, eben vor allem wegen ihrer Vergangenheit.

Aber es sieht ganz danach aus, dass sie ihre Vergangenheit entgültig abgeschlossen hat.

Du kannst sie immer wieder mal anfassen, zärtlich streicheln etc., aber vergiss dabei nicht, ihr in die Augen zu schauen. Mädchen bekommen sonst schnell das Gefühl, dass es dir nur um das "eine" geht. :(

Und wenn du dir tatsächlich ziemlich unsicher bist, spreche mit ihr darüber. Sie wird dich verstehen, insofern du ihr die ganze Geschichte erklärst.

Viel Erfolg dabei,

joe1998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny951
01.11.2012, 21:21

Dankeschön:) tolle antwort, das werde ich auf jeden Fall machen:) Lg

0

Ein romantischen abend und weiteres Zeig ihr das du sie liebst Und dann Am besten i.wie ins zimmer bekommen kerzen anmachen und deer rest kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny951
01.11.2012, 21:22

Okeei, danke:)

0

ist deine Frage, wie du sie am besten nicht verletzt beim sex, weil es ihr erstes mal ist oder willst du ihre Gefühle nicht verletzten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny951
01.11.2012, 21:20

Nein ihre Gefühle, ich möchte es ihr so schön wie möglich machen und sie soll es auch genießen können und nicht an früher erinnert werden. Es ist ja nicht ihr erstes mal, es ist nur ihr erstes mal freiwillig..

0

Was möchtest Du wissen?