Wie kann ich vor einer ärztin narben vom ritzen verstecken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Ärztin hat eine Schweigepflicht deinen Eltern gegenüber, wenn du das möchtest. Ich denke es wird dir ganz gut tun, einmal mit Jemanden darüber zu sprechen. Evtl. hat sie ja ein paar Tips für dich oder Infomaterial. Wenn du nicht lernst deinen Druck anders abzubauen, dann hast du später ein viel größeres Problem. Sei mutig.

Zeihe nen langen Pulli an oder ein Schweißband.

Aber weißt du vielleicht eist es ja besser wenn sie des sieht. Wenn des mit Problemen mit dir zu tun hat dann sprich doch mit ihr.

Such dir Hilfe

;)

Du musst der Ärztin die betreffenden Körperteile nicht zeigen das ist dein persönliches Menschenrecht.

Die Ärztin kann wenn sie skeptisch ist, den Amtsarzt verständigen dort musst du dann erscheinen...dem kannst du dich dann auch widersetzen.

Dieser wird dann beim zuständigen Gericht einen Antrag auf Unterbringung stellen können, wo du gegebenenfalls in eine Anstalt für psychische Erkrankungen gebracht werden kannst wo festgestellt wird ob du Gefahr für dich oder deine Umwelt darstellst und ggf. therapiert wirst. Vl. stationär, vl. ambulant.

Wenn du aber dem Arzt die Narben zeigst wird er dich an eine/n PsychologenIn weiterempfehlen wo das Ganze viel sanfter abläuft.

MC donnalds Narben vom ritzen arbeiten?

Also ich werde in einem Monat 16 und hab nächstes Wochenende ein Vorstellungsgespräch bei MC donnalds so als ferien/nebenjob ...meine Mutter will dass ich langsam arbeiten gehe und so..mir fällt auf dass alle Mitarbeiter dort tshirts tragen...das bedeutet keine Möglichkeit meine narben/von denen niemand was weiß zu verstecken. Kann es sein dass die dort mich aufgrund meiner narben nicht nehmen werden weil das ja schon ein ziemlicher kundenkontakthaltiger Job ist.

...zur Frage

Narben Verstecken Ellenbogen Außen

Ich habe Ritz-Narben am Ellenbogen und muss sie für das Schulschwimmen verstecken! Wasser feste Make-Up bringt nichts da die Narben noch rot sind. Schwimmen ist diesen Mittwoch was heißt das ich die Narben nicht in Ruhe verblassen lassen kann! Und antworten wie: "Bring dich doch gleich um" bringen es nicht!

...zur Frage

Wie kann ich meine Narben vom ritzen im Schwimmtraining verstecken?

...zur Frage

Wie verstecke ich ritz narben im Sportunterricht?

Ich habe leider angefangen mich zu ritzen...dazu möchte ich jetzt bitte auch keine blöden Kommentare hören. Ich möchte nur wissen wie ich diese Narben im Sport verstecken kann. Ich kann ja kein bandana ran machen weil das leider unter schmuck fällt denn wir im Sport nicht tragen dürfen :(

...zur Frage

Ich muss am Donnerstag zum Arzt zur J2 wie soll ich die ganzen "frischen" Narben vom Ritzen verstecken?

...zur Frage

Wie kann man Narben vom ritzen am besten verstecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?