Wie kann ich von Zuhause aus Passiv Geld verdienen?

9 Antworten

Wie darf ich mir "von Zuhause aus passiv Geld verdienen" vorstellen?

Auf dem Sofa sitzen, nichts machen und dabei Geld verdienen?

Sorry, das wird nicht funktionieren. Wenn du Geld verdienen willst, musst du letztlich jemanden finden, der dir für irgendwas Geld gibt. Den wirst du ausser vielleicht auf dem Jobcenter nirgends finden.

Ohne Gegenleistung gibt dir keiner Geld.

Deswegen solltest du dich nach seriösen Alternativen umschauen.

Du möchtest aber auch kein Geld ausgeben? Denn nur dann, wenn ein Markt existiert und Menschen Geld ausgeben, kann man welches einnehmen (Zinsen mal ausgenommen). Was man ohne viel Aufwand und ohne viel Lernaufwand machen kann, ist auf dem Markt nichts wert.

Wie viel würdest du jemandem bezahlen, der deinen Kugelschreiber zusammenschraubt?

Schau nach Schnäppchen z.B. bei mydealz.de oder Ebay-Kleinanzeigem, die du dann micht Gewinn weiterverkaufen kannst. Evtl an Freunde oder ebenfalls in Ebay Kleinanzeigen.

MFG

Dabei dann auch an die Anmeldung eines Gewerbes denken.

0

Sicherlich, aber wenn man es in ganz geringen Maßen btreibt, zwecks "Flohmarktprinzip" sollte man keine Befürchtungen haben.

0

Möglichkeiten Geld zu vewrdienen für Minderjährige

Hallöle!

Ich bin jetzt 13 und würde gerne etwas Geld verdienen. meine Frage: Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um regelmäßig Geld zu verdienen? Und was wäre die Möglichkeiten wenn ich 14 werde um möglichst "viel" geld wieder regelmäßig zu verdienen?

UAWG, Diddimaus

...zur Frage

Geld nebenbei wie?

Kann man sich irgendwie Geld neben der Arbeit verdienen? Und wenn ja wo und lohnt es sich?

Kann Trading einen als Nebenjob Geld einbringen?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten habe ich, neben der Schule Geld zu verdienen?!

Gibt es eine Möglichkeit von zu Hause aus Geld zu verdienen unter 18 Jahren?!

Ich komme jetzt in die 10 Klasse und würde mir gerne was zu meinem Taschengeld dazuverdienen.

Welche Möglichkeiten habe ich außer Zeitung auszutragen. . .noch?!

Im Voraus schonmal Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie kann man möglichst viel Geld verdienen wenn man Küchenmeister ist?

Wie kann man möglichst viel Geld verdienen wenn man Küchenmeister ist? Mir stehen noch alle möglichkeiten offen!

...zur Frage

Wie bekomme ich moos weg,mit möglichst geringen aufwand?

...zur Frage

Kann man mit 18 im Internet Geld verdienen?

Guten Abend.

Mich würde es mal interessieren,ob und ggf. wie man im Internet nebenher etwas Geld verdienen kann.Bis zu meinem Studium habe ich recht viel Freizeit,unter anderem bin ich nachts auch oft wach.

Gibt es da online vielleicht ein Möglichkeiten recht flexibel was dazu zu verdienen (keine illegalen Dinge),z.B. durch Werbung,Texte erstellen o.ä.,ohne einen größeren rechtlichen Aufwand betreiben zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?