Wie kann ich von YouTube Musik bzw. Videos herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was meinst du? Du kannst dir den YouTube Downloader von Computerbild oder Chip online runterladen und und dann dort einfach den Link vom YouTubevideo einfügen. Du kannst aber auch im Browser auf convert2mp3.net gehen und da den videolink einfügen, auswählen ob du mp3 oder mp4 runterladen willst und es dann runterladen.

Hoffe das beantwortet dein Frage. :)

Grüße,

Jannis

Hi

Convert2mp3, da kann man gut Videos runterladen,  auch als direkte Musikdatei die dann in deiner Musik gespeichert wird:) Aber ab 1:30h Videolänge glaube ich geht das nicht  mehr, war zumindest letztes mal so ist aber schon etwas her.

LG

Auf convert2mp3.net müsste das ziemlich leicht gehen :)

http://convert2mp3.net/

Auf dieser Seite einfach den YT-Link einfügen. Dann auswählen ob du z.B. MP3 (Audio) oder MP4 (Video) haben willst, auf "Umwandeln" klicken, dann downloaden.

Du brauchst definitiv keine komischen Tools installieren.

mfg

Free youtube converter geb das mal bei googel ein

Hallo

Ganz schnell und einfach auf

share-tube.eu

LG

Was möchtest Du wissen?