Wie kann ich von Windows 8.1 zu Windows 10 PRO wechseln?

2 Antworten

das installations tool schaut nach was du drauf hast und macht update home bleibt dan home. ansonsten neu installieren .google nach windows 10 iso, da kannst du dir kostenlos die windows bei microsoft runterladen  und neu installieren.

Du musst Win 10 völlig neu installieren, Kein Upgrade. Also Win 10 iso auf einen USB-Stick bringen mit dem Media Creations Tool und dann den PC davon starten.

wie lege ich mir windows 10 zu?

hallo ich weiß nicht so wirklich wie und wo ich windows 10 kaufen soll. Direkt mit usb stick wo es drauf ist oder online die lizenz kaufen und mit dem tool von microsoft installieren?

Hier wollte ich mir eigentlich windows 10 kaufen https://www.mindfactory.de/product_info.php/Microsoft-Windows-10-Home-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1008303.html

...zur Frage

Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro upgraden?

Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe noch meine Windows 7 Home Premium Lizenz. Kann ich mit dieser Lizenz auf Windows 8.1 Pro upgraden (also mit diesem Paket: http://www.ebay.de/itm/Windows-8-Professional-Upgrade-32-64-Bit-Microsoft-WIN-8-Pro-Upgrade-/380662911558?pt=Software&hash=item58a1471246)

...zur Frage

Bei Windows 10 Upgrade Fehlercode 0x80041023?

Ich habe ein Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Heute ist der Windows 10 Pro Key gekommen, wenn cih diesen allerdings eingebe, kommt diese Fehlermeldung (Anhang)

...zur Frage

Ihre Windows Lizenz läuft ab was tun?

Hallo zusammen, seit einem Tag kommt bei mir andauernd diese Meldung:"Ihre Windows Lizenz läuft ab". Ich hatte vor Windows 10 Home, Windows 8.1 und habe das kostenlose upgrade auf Windows 10 Home gemacht und bis jetzt lief alles einwandfrei doch jetzt soll ich auf einmal einen Lizenzkey eingeben, ich habe aber keinen da bei meinem Laptop Windows 8.1 schon vorinstalliert war und die Aktivierung von Windows 10 automatisch ging. Was soll ich jetzt machen? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?