Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 10 compterübergreifend upgragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit dem Tool die .iso laden und später auf DVD oder USB stick folge den Anweisungen  https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 es befindet sich weiter unten jetzt kannst du windows 10 auf deine neuen Rechner installieren und den Key  von windows 7 nutzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzteres. Mittlerweile kann man Windows 10 direkt mit einem Windows 7 key aktivieren.

Der Key darf dann natürlich nicht mehr auf dem alten Rechner verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lopoe
10.01.2016, 21:28

OK super. Ich muss aber nichts deaktivieren oder? Sobald ich Windows 10 aktiviere, ist mein altes Windows 7 dann automatisch eine Testlizenz vermute ich mal. Oder sollte ich vorher doch deaktivieren?

0

Du sagst es im 2. Abschnitt. Das ist seit dem November-Update Th2 möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist nun jeder Key, mit der Hardware verbunden; das heißt der neue PC Braucht ein neues Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lopoe
10.01.2016, 21:29

Wenn das stimmt müsste ich Windows 7 auf dem neuen PC installieren und dann auf Windows 10 upgraden, oder?

0

Was möchtest Du wissen?