Wie kann ich von Windows 10 auf Win 7 runter. Geht das auch über das bios ich komme nicht auf meine desktop da win 10 eineinen fehler hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nicht von Windows 10 auf Windows 7 runtergraden. Du müsstest schon Windows 7 neu installieren. (Das ist übrigens eine Sache, die nix mit dem BIOS zu tun hat)

Sinnvoller wäre es wohl, den Fehler zu beheben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandabase
22.08.2015, 14:45

Wenn du vorher Windows 7 drauf hattest und ein Update auf Windows 10 durchgeführt hast, kannst du beim booten über die F8-Taste in das erweiterte Boot-Menü von Windows kommen. Dort gibt es eine Option auf dein vorheriges Betriebssystem (in dem Fall W7 ) zurückzugehen.

0

Zurück geht es immer irgendwie (leider aber nur 30 Tage einfach http://www.blog.frag-aaron.de/windows-10-downgrade-das-update-richtig-loeschen/). Danach muss man es neu draufmachen. Ist aber auch nicht so schwer und die Daten kann man ja vorher kurz auf ne externe festplatte ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todal
08.12.2015, 11:28

Bei windows 10 klappt das mit f8 übrigens nicht mehr. du musst vorher in windows bei der auswahl "neu starten" gleichzeitig die shift taste halten, damit ds klappt. Shift-Taste (Pfeil nach oben) gedrückt halten und auf Neu starten drücken.

0

Was möchtest Du wissen?