Wie kann ich von Stahl-Druckplatten Bilder drucken?

Druckplatte - (drucken, Druckplatte, farbdruck) Ergebnis - (drucken, Druckplatte, farbdruck)

1 Antwort

Es sieht aus, als hättest du zuviel Farbe aufgetragen und die Vertiefungen mit Farbe gefüllt, die dann wie bei einem Tiefdruck auf das Papier gekommen ist. Reinige die Platte gründlich und trage für den nächsten Versuch nur wenig Farbe auf, die du zuerst auf einer Glasplatte verteilt und mit einer Gummiwalze abgenommen hast. Nach dem Einfärben Papier auflegen, dann Makulatur und in die Presse. Es sollen nur die erhabenen Stellen der Platte Farbe haben.

Was besagte einst bei Stahl die Bezeichung ST37?

Was besagte einst bei Stahl die Bezeichnung ST37?

...zur Frage

TExtur vond er Druckplatte 1.5

Hallo ich will mir ein Texturepack selber machen und habe dazu schon fast alles eingestellt. Als ich es ausprobiert habe ist mir aufgefallen das ich die Textur der Druckplatte nicht geändert habe. Dann habe ich in der minecraft.jar gesucht, aber habe diese nicht gefunden könntet ihr mir sagen unter welchem Ordner die Textur der Druckplatte gespeichert ist.

Danke im Vorraus WPaul

...zur Frage

Welchen Drucker brauche ich um PVC Eintrittsbänder zu bedrucken?

Hallo, für eine Geburtstagsfeier mit vielen Gästen würde ich gerne einlassender verteilen die ich zuvor selber bedrucken möchte. Da ich desöfteren partys organisieren würde es sich sowieso anbieten eventuell so einem Drucker zu beschaffen. Bei der modellvielfalt finde ich aber leider nicht den passenden: am besten wäre ein kompaktes und mobiles Modell. Weis Jemand vielleicht besser Bescheid?

...zur Frage

HP Deskjet 2540 druckt nur schwarz-weiß

Hallo Community,

wie oben schon steht, druckt mein neuer HP Deskjet nur in schwarz-weiß, jetzt möchte ich aber einen Farbdruck vornehmen. Ich habe das Gerät erst seit knapp einer Woche und vorher nie einen Drucker gehabt, kenne mich also gar nicht aus D: War schon in den Druckereinstellungen und habe da bei den Optionen von "nur schwarze Tinte" auf "aus" gestellt in der Hoffnung, er würde dann alle Patronen verwenden. Leider kam das Bild wieder nur schwarz-weiß heraus. Auf der "Testseite" vom Drucker waren bunte Linien, also kann er wohl bunt drucken, tut's nur aus irgeneinem Grund nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal <3

...zur Frage

Wie wird Seide bedruckt?

Hallo,

wie bedrucken die ganzen Firmen Ihre Bilder/Muster auf Seide? Ich meine jetzt nicht so einfaches Zeug, sondern in sehr gute Qualität.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was ist der vorteil von stahl?

Stahl stammt ja von eisen ab, was ist der vorteil von stahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?