Wie kann ich von Spotify Musik zu einem Video hinzufügen?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht.

Warum steht dort ein ,,naja"? -garnicht

Musik hört automatisch auf zu spielen wenn ich Videos mache?

Immer wenn ich auf meinem iPhone 4 Musik auf Spotify höre und gleichzeitig ein Video mache geht die Musik automatisch aus. Kann ich irgendwas machen damit ich ein Video machen und gleichzeitig Musik hören kann ? Und wie mache ich dass man die Musik hört wenn man das Video abspielt ?

...zur Frage

xLohnt sich Spotify?

hallo lohnt sich eigentlich spotify? 10€ im monat waren mir eigentlich viel aber wenn ich bedenke wenn ich die ganzen Lieder Einzel im App Store kaufen würde..

...zur Frage

Spotify Premium per SMS kündigen?

Hi Ich habe folgendes Problem Ich habe mir Spotify Premium per Handynummer (Telekom) bestellt. Nun habe ich meine Anmeldedaten vergessen als ich mein Handy zurückgesetzt habe. Wie kann ich das Abo kündigen ohne meinen Account Namen und so zu wissen?

...zur Frage

Spotify lokale Dateien zu Alben hinzufügen?

Hallo,

Ich habe die Musik von meinem Pc in Spotify hinzugefügt, doch ich kann diese nur über lokale Dateien abrufen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Alben auch bei dem Albenverzeichnis angezeigt werden?

(Bei den runtergeladenen)

Schonmal danke im Vorraus

...zur Frage

Musik hinzufügen bei Videos?

Hallo,

Gibt es eine App in der ich Musik zu Videos hinzufügen kann und zwar von Spotify? Sonst gibt es immer nur iTunes zur Auswahl, doch das hab ich nicht. Will es mir auch ehrlich gesagt nicht machen.

Vielen Dank in Voraus

...zur Frage

Warum geht streamt Spotify nicht mehr über Telekom-Netz?

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich mein Spotify nicht mehr im Mobilfunknetz nutzen.

Momentan besitze ich den Triple X Vertrag, der mal wieder gedrosselt ist, von der Telekom aus dem Jahre 2014, wenn ich mich nicht irre. Vor einem Jahr ca. habe ich gemerkt, dass ich Spotify auch wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe, weiter nutzen konnte. Habe mir auch nichts weiter dabei gedacht. Habe auch nicht mehr als meine 9,99€ im Monat gezahlt. Seit gestern kann ich aber nichts mehr dergleichen nutzen. Warum?

Da ich Spotify wirklich gerne nutze, wäre ich um euren Rat sehr dankbar.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?