wie kann ich von shisha wegkommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sehr unverantwortlich von deiner schwester, zumal shisha viel gesundheitsschädigender ist als zigarette rauchen. was aber nicht heißen soll, daß zigarette besser oder weniger schädlich ist. beides ist schädlich und sollte man bleiben lassen. shisha ist aber schädlicher. eigentlich sollte dich dein grips davon abhalten, sofern du welchen hast. deine schwester scheint zumindest nicht viel davon zu haben. kau kaugummi oder lutsch ein bonbon, wenn du lust auf shisha hast.

Lappser777 01.07.2013, 17:39

Hör bitte auf, so einen Schwachsinn zu verbreiten, wenn du keine Ahnung von der Materie hast. Zigaretten sind und bleiben immer noch deutlich schädlicher als die Wasserpfeife.

2
Southfreak1900 01.07.2013, 18:24
@Lappser777

Richtig. Weil man viel schneller Süchtiger wird und Weil die Meisten Raucher auch nicht nur eine am Tag rauchen.

0
HandytanteNora 02.07.2013, 07:44
@Lappser777

das stimmt so nicht, es gibt aber genug material im inet, über welches du dich informieren kannst. wasserpfeife ist wesentlich schädlicher, das sollte sich inzwischen eigentlich hersumgesprochen haben.

0
HandytanteNora 02.07.2013, 07:45
@Southfreak1900

wenn die ganzen stoffe pur in deinen körper reinkommen und außerdem viel tiefer reingezogen werden spielt es keine rolle, wie oft du am tag shisha rauchst. da reicht einmal völlig aus. auch an dich: im inet gibts genug info dazu. ich kann der userin da völlig zustimmen. hab auch meine facharbeit in der schule zu diesem thema geschrieben.

hier lediglich ein artikel dazu:

http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-und-sucht/rauchen-und-nikotinsucht/jugendtrend-wasserpfeife-gefaehrlicher-als-zigaretten

0
HandytanteNora 02.07.2013, 07:50
@Lappser777

eher du scheinst keine ahnung zu haben. lungenkrebsrisiko ist bei wasserpfeife doppeld so hoch wie bei zigaretten. dazu kannst du die forscher auch direkt fragen, brauchst nicht mal auf infos aus dem net zurück greifen.

0

Hör doch einfach auf shisha zu rauchen. Auch wenn in deiner umgebung geruacht wird, kannst du dich einfach zurück halten.

indem du einfach keine mehr rauchst, fertig.

Was möchtest Du wissen?