wie kann ich von nem privaten Twitteracc die tweets sehen?

1 Antwort

Gar nicht. Deswegen ist es ja auch Privat...

Können blockierte Twitter Nutzer meine tweets lesen?

die frage erklärt sich eigentlich von selbst

...zur Frage

HILFE! Mein Twitter Account wird gleichzeitig von jemand anderem genutzt?

Ich habe mich letztens wieder in Twitter umsehen wollen als ich bemerkte dass irgendjemand meinen Account gehackt hat und Tweets von irgendwelchen arabern liked und retweetet. Nun habe ich meine e Mail Adresse und mein Passwort für diesen Account geändert. Dann habe ich alle 800 retweets wieder rückgängig gemacht. Nun ging ich etwas später wieder auf Twitter und da wurden schon wieder 5 Tweets von arabern retweetet... wie kann ich nun machen dass der Typ der das macht nicht mehr in mein Account reinkann? Weil es ist anscheinend so: einmal angemeldet= immer angemeldet egal ob man Passwort oder E-Mail ändert... bitte helft mir schnell... ich weiß echt nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Twitter acc kann nicht bestätigt werden

Hey Ich hab mir eben ein Twitter acc gemacht und hat alles geklappt aber jetzt kommt die meldung:Du musst noch die Änderung Deiner E-Mail Adresse bestätigen. Eine Bestätigungsmail wurde an ................ gesendet. Deine E-Mail wird nicht geändert, bis Du diesen Schritt vollzogen hast! ich hab aber keine email bekommen was soll ich jetzt tun? kann mir jemand helfen danke im vorraus

...zur Frage

Kann man belästigende @Tweets verbergen oder löschen (lassen)?

• Textvorschau -

Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Twitter. Jemand, dem ich nicht auf Twitter folge, hat mir mehrere @Tweets mit beleidigendem, rassistischem Inhalt geschickt. Auf zwei oder drei dieser Tweets an mich, habe ich dann auch geantwortet und den Rest ignoriert. Das wurde dann aber eine Masse, sodass ich die Person blockte.

Da diese Tweets aber alle an mich adressiert waren, sind sie jetzt noch für jeden sichtbar, der auf meinem Profil die "Tweets und Antworten" liest. Für mich selbst nicht (da ich die Person ja blockte), aber für jeden anderen. (Meine Freundin sieht sie noch.) Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu verbergen oder gar zu löschen? Es ist schon irgendwie unangenehm, dass jeder unter meinen "Tweets und Antworten" viele hetzende Tweets gegen mich lesen kann. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

kann man bei Twitter fremde Tweets löschen?

Hallo,

Ich habe schon im Internet nach einer Antwort für meine Frage gesucht, aber leider nichts gefunden und hoffe hier auf eine Antwort.

Es geht um folgendes:

Ich möchte bei Twitter einen follower blocken, der mir auch Tweets schreibt. Kann ich, wenn ich ihn geblockt habe, auch die Tweets von ihm löschen, die er mir geschrieben hat? Denn ich möchte nicht, das diese Tweets dann andere weiterhin bei mir lesen können.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Pedro

...zur Frage

Twitter - tweets mit mehreren Bildern planen?

Hallo, ich benötige einen schedule Dienst für Twitter der mir erlaubt auch tweets mit mehreren Bildern zu planen. Leider funktioniert tweet.deck nur mit einem Bild pro Beitrag. Gibt es etwas - was möglicht billig oder gar kostenfrei wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?