Wie kann ich von michselbst einen Kunstwerk machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spontan habe ich jetzt gedacht, mit 16, das reicht doch :-)

Was du beschreibst, ist eigentlich eine Art Prinzessinnen Erziehung, mit Kunstwerk hat das weniger als mit Konventionen zu tun.

Ein Kunstwerk waere etwas sehr viel individuelleres, das nur von dir kommt. Z.B., manche machen seltsame Schoenheitsoperationen (wie Jocelyn Wildenstein, die ihr Gesicht in ein Wildkatzengesicht verwandeln liess, weil ihr geliebter Mann so gerne Tiger jagte...).

Hallo,

versuche dich selbst zu sein. So fühlst du dich am besten. Du bist noch jung und steckst wahrscheinlich in einer sog. "Findungsphase". Das ist normal während der Pubertät.

Versuche dich zu exteriorisieren (anstatt introvertiert zu sein - sehr viel nachdenken - handeln - auf andere zuzugehen und fragen, wie es ihnen geht, usw..)

Beim Kontakt mit anderen Leuten in deinem Alter kannst du auch viel erfahren. über andere und dich selbst.

Moden sind so äußerliche Erscheinungen, sie helfen vielleicht vorübergehend, mehr Selbstvertrauen zu erfahren.

Bilde dich weiter, aber mit fröhlichen "Einlagen", genieße einfach das Leben, wie es ist und wie es dir geboten wird.

Emmy

Deine Gedanken und Gefühle sind sehr wichtig und von große Bedeutung. Das heißt: du entwickelst sich weiter, kommst zur nächsten Phase des Lebens. Es ist toll sich Gedanken zu machen, wie kann ich besser sein und was kann ich noch lernen: das ist gerade richtige Lebenskunst! Versuch mal dabei die Lebensfreude nicht zu verlieren. Es ist wichtig auch über kleine Dinge, über kleine Erfolge, über Sonnenstrahlen zwischen Bäumen im Wald sich freuen zu können - das ist richtige Kunst. Hör Musik, geh Tanzen, mal etwas- lebe, Genies alles richtig! Viele Grüße

Sei dir über dich selbst und deine Ziele klar. Das hilft einem nicht das wichtige aus den Augen zu verlieren. Mit der Zeit wirst du immer zufriedener mit dir selbst sein. Das ist die Magie am Mensch sein.Liebe grüße

Werde Aktmodell. Das ist Kunst.

Oder versuche Dolmetscherin zu werden.

Patrick Bateman hat da Erfahrung ^^

Was möchtest Du wissen?