Wie kann ich von meiner Kamera die Fotos direkt nach der Aufnahme auf meinem PC anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DCamCapture (kostenlos) oder ControlMyNikon (2 Wochen kostenlos testen) (Kaufpreis 22,76 Euro) oder eben dein Nikon Camera Control Pro 2 für 126,90 Euro.

Wenn du DCamCapture installierst, sollte eine aktuelle Version von Nikon Camera Control Pro 2 installiert sein (auch wenn die Testzeit abgelaufen ist). Das hat etwas mit speziellen Treibern zu tun.

Hier eine Gegenüberstellung von ControlMyNikon für 22,76 Euro und Nikon Camera Control Pro 2 für 126,90 Euro: http://www.controlmynikon.com/cmn.html

Hallo

nun ja den Live View kann man auch per VGA Out auf einem Monitor betrachten und wenn es um Tethern geht dann geht das zum Teil mit Software wie Lightroom, Aperture oder Capture One

Was möchtest Du wissen?