Wie kann ich von meinen Handy aus fernsehen, aus dem Netz live streamen und es auf meinen TV wiedergeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fernsehen live streamen und auf dem TV wiedergeben ? Was soll der Krempel ? Das macht ein TV von haus aus !!!

z.B. über HDMI. Welches Handy hast du denn?

Ein samsung handy so wie ein tablett.

Die sache ist die das ich in meinen schlafzimmer keinen tv anschluss habe. Für sat sind die wandmauern zu dick(altbau) und wohne in miete... also nichts da mit bohren durch wände :(

Möchte aber dennoch gerne fernschauen und dachte es würde gehen. Der fernseher hat die app my nscreen instaliert, genau wie mein tablett und ist mit ihm und meinen wlan verbunden. Doch ich schaff es weder irgendwie was auf den fernseher zu proietzieren noch weis ich wie ich mit den fernseher ins internet kann

0

Was möchtest Du wissen?