Wie kann ich von meinen Betrieb(Teilzeitstelle) kündigen obwohl meine kündiguns frist zuende ist. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Will von meinen betrieb gehen, wenn meine kündigungs Frist aber schon zuende ist?

Könntest Du das mal erklären? Dann kann man Dir evtl. auch eine brauchbare Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuende? gibt es nicht. dann kündigst du zum nächst möglichen termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Genau dafür gibt es ja Fristen.

Aber Du kannst mit der Firma reden und Dich versuchen auf einen Aufhebungsvertrag zu einigen. Die meisten Firmen bestehen nicht darauf, dass jemand da arbeitet der es eigentlich nicht mehr will. Aber das ist eine Frage der Kulanz. Dies muss die Firma nicht anbieten/akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist die zu Ende? Solche Fristen enden nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä?

die ist "nie" zu ende.

die fängt u.U. wieder von vorne an..bspw. 3 monate zum quartalsende o.ä. lies deinen vertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?