Wie kann ich von meinem iphone 6s auf mein kaputtes iphone 6+ alle Daten löschen?

...komplette Frage anzeigen ????? - (iPhone, Apple, Daten löschen)

1 Antwort

Hallo,

☆ Nun das ist jetzt schwer, denn wenn das Board kaputt ist dann ist es kein normaler Eingriff vom 5 min.

☆ Du hättest dich auf icloud.com > Einloggen> Mein iPhone suchen> 6+ > iphone löschen gehen können.

☆ Das Problem ist aber das das Board kaputt ist und nicht das Display.

☆ Wenn nur Display kaputt wäre kein Problem iphone erkennt es und bootet IPL > LLB >...

☆ Aber so leider nicht so viele Chancen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurenM
21.05.2016, 22:56

Was ist wenn ich das am pc mit iTunes verbinde wird das dann erkannt ?

0
Kommentar von LaurenM
21.05.2016, 23:04

Also ich meine wenn man das an den PC mit iTunes verbindet erkennt man das gerät dann ?Also alles was ich wissen möchte ist könnte man dann auf alle Daten zugreifen wenn iTunes das gerät erkennt ?

0
Kommentar von LaurenM
21.05.2016, 23:09

Also Mainboard ist diese board was kaputt ist ? Richtig ?

0
Kommentar von LaurenM
21.05.2016, 23:10

Also wird das dann nicht am pc erkannt wenn man das i phone damit verbindet ? Also wenn das board kaputt ist !?

0
Kommentar von LaurenM
21.05.2016, 23:34

Ich bedanke mich für deine hilfreichen antworten !!! Wie kann ich dir eine freundschaftsanfrage schicken ?

0
Kommentar von LaurenM
21.05.2016, 23:56

Ich finde deine Antworten einfach nur hilfreich ! Es gibt nicht so  viele Menschen hier die normale Antworten geben sondern nur Antworten für den A**** ! Deswegen wollte ich wissen wie man eine freundschaftsanfrage schicken kann damit ich dir eine schicke ?!

0

Was möchtest Du wissen?