Wie kann ich von meinem Handy aus Musik auf meinem pc laufen lassen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du benötigst dafür ein Kabel das an beiden Enden einen 3,5 mm Stereo Klinkenstecker hat. Eins kommt in den Kopfhörerausgang des Handys und das andere in den Line-in Eingang des PCs. Über die Aktivierung der Musiksteuerung der Soundkarte (Stereo Mix) kann der Handysound über die PC-Lautsprecher wiedergegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
01.07.2016, 19:43

Oder so, das geht aber nur solange die Musik als Mp3 gespeichert sind und nicht über eine App wie Spotify abgespielt werden sollen ^^

0
Kommentar von Lazarius
01.07.2016, 19:47

Alternativ erkennt dein PC das Handy als Datenträger und du kannst die Handy Audios direkt im PC-Mediaplayer wiedergeben. Dafür muss das Handy über USB mit dem PC verbunden werden.

1

Einfach das Handy per USB mit deinem PC verbinden, dann ist die Musik nicht auf deinem Computer, du kannst auf die Musikdateien auf deinem Handy trotzdem zugreifen und abspielen.

Kommentar von Wynril
01.07.2016, 19:31

Oder so, das geht aber nur solange die Musik als Mp3 gespeichert sind und nicht über eine App wie Spotify abgespielt werden sollen ^^

0

Abend :) ich würde das Handy einfach direkt via klinke Kabel an deine Stereoanlage anschließen. Sollte eigendlich jede nen anschluss für haben.

Kommentar von YugiohFan17
01.07.2016, 19:25

pc hab keine stereo?

0
01.07.2016, 19:26

trotzdem danke

0
Kommentar von Wynril
01.07.2016, 19:32

Keine Stereo? Wie hörst du dann die Musik? Hast du nen Laptop mit eingebauten Boxen?

0

Betriebssysteme?

01.07.2016, 19:34

android und Windows

0
Kommentar von LiemaeuLP
01.07.2016, 19:35

Ok dann das smarte Telefon per USB Kabel mim Pc verbinden und dort dann die Musikdateien davon aus öffnen

0

Was möchtest Du wissen?