Wie kann ich von meinem Handy aus Bilder auf den Laptop schicken? (mit bluetooth)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einschalten ist schon mal richtig. Dann mußt du die Geräte mit einander verbinden. Dazu müssen sie sich aber erst mal finden. Auf deinem Rechner müßte sich ein Tool dazu befinden. Aktiviere dann das BT auf deinem Handy und lass es nach neuen Kontakten suchen. Dann müßte es auch deinen Rechner finden. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, welcher Name für deinen Rechner angezeigt wird.

Ja es geht ja nicht mal an....

0
@MouseJana

Hast du auch unter den Netzwerkadaptern nachgesehen?

Bist du dir auch sicher, dass das Gerät ein Blustooth-Modul hat? Nur weil das Symbol auf der Tastatur aufgedruckt ist muß es nicht zwangsläufig heißen, das auch vom Hersteller das Modul in diesem Gerät verbaut worden ist.

0
@antigaprime

Nein ich habe nachgeguckt wie kann ich das den machen das ich Bluetooth auf meinem Laptop kriege?

0
@MouseJana

Normal aktiviert man am Rechner des BT mit Hilfe der Tastenkombination [Fn] + [Taste mit dem BT-Symbol]. Wenn das Notebook jedoch nicht über ein solches Modul verfügt oder das vorhandene defekt ist gibt es zwei Möglichkeiten für dich, das Handy mit dem Gerät zu verbinden.

  1. Ein USB-Bluetooth-Modul besorgen, oder
  2. ein USB-Anschlußkabel für das Handy (was sicherlich günstiger ist)
0

Was möchtest Du wissen?