Wie kann ich von Kylie jenner die lip kits bestellen. Möchte sie NICHT BEI AMAZON kaufen. Wie macht ihr es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kylie Cosmetics kannst du nur auf der offiziellen Seite (kyliecosmetics.com) bestellen. 

Leider ist momentan aber keine Lieferung nach Deutschland möglich, da irgendwelche Inhaltsstoffe hier wohl verboten sind & es keinen Ansprechpartner in der EU gibt. 

Von einem Kauf bei eBay & Amazon würde ich abraten, da alles oder fast alles dort Fake Lip Kits sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Amazon gibt es keine originalen. Einfach auf Kylie Cosmetics gehen und bestellen . Allerdings werden sie nicht bei dir ankommen sondern Bein Zoll bleiben weil amerikanische Kosmetik in Deutschland verboten wurde.

Auf ihrer Seite kann man sie bestellen. Gib ihren Namen einfach ein und dann wird dir ihr Onlineshop angezeigt.

Allerdings kann man derzeit nicht nach Deutschland bestellen, da die neuen Richtlinien heißen, dass die Einfuhr von Kosmetik aus dem Ausland untersagt ist. 

Soviel ich weiß sind die ständig ausverkauft, außer du bist Tag und Nacht am nachverfolgen, ich weiß auch nicht wie die Leute an die Lipglosse von ihr rankommen

Ich hab sie bei kylie cosmetics bestellt

Was möchtest Du wissen?