Wie kann ich von jemanden noch mehr Musik finden

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

ich finde die musik nicht so gut 100%
geht aber nicht mein genre 0%
ich finde die musik ist gut 0%

3 Antworten

ich finde die musik nicht so gut

Also entweder bist Du es, der sich hier ein wenig Promotion erhofft, oder Du solltest bessere Recherche betreiben.

  • Fakt Nr. 1:

Deck 8 Records ist ein Dortmunder Label, was keinen Künstler gesignt hat, dessen Name mit dem oben angegebenen oder dem auf Soundcloud übereinstimmt. Genauso ist das Label "Mation Records" kein offizielles und registriertes Label!

  • Fakt Nr. 2:

Das Geld, um einen Remix und die dazugehörigen Lizenzen von David Guetta oder Benni Bennassi an Land zu ziehen, hat kaum einer und die Attraktivität, sowie die Qualität des Sounds würde die o.g. Künstler auch eher abschrecken. Und dann soll auch noch Chris Brown auf Ihn zugekommen sein?! Einen Remix von Guetta/Bennassi würdest Du mit 100%iger Garantie bei Beatport, DJtunes, whatpeopleplay etc. wiederfinden und dies ist nicht der Fall!

  • Fakt Nr. 3:

Ein professioneller Künstler benutzt keine fertigen Samplepacks! Und wenn, dann werden diese Samples als Basis genutzt und dann nach persönlichen Vorlieben verändert. Aber fertige Loops ist ein absolutes NoGo! Bsp.: Der Track "Zeitlos" - ab Minute 1.40 - das kam mir so bekannt vor! Warum?!

http://www20.zippyshare.com/v/85461205/file.html

Weil ich das gleiche Sample besitze und der besagte Künstler einen fertigen Loop genutzt hat und sich noch nicht einmal die Mühe gemacht hat, diesen zu verändern!

Hier haben wir amtlichen Blender gefunden!

Beste Grüße...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad dir doch simfy runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?