Wie kann ich von Java 32bit zu 64bit wechseln?

1 Antwort

Capture One Express (for Sony) - 32Bit Version?

Gibt es von dem kostenlosen Programm Capture One Express (Sony) auch eine 32Bit Version? Auf der Homepage (phaseone.de) finde ich nur die 64Bit Version!

...zur Frage

Gibt es eine 64Bit Version von Python 3.6.1?

Wenn ja, wo? Auf der offiziellen Pythonseite gibt es nur eine 32bit Version.

...zur Frage

Technic Launcher mehr Ram Zuweisen funktioniert nicht?

Hab jetzt schon Mehrmals Java Runtime 64bit ect. Installiert und Trodstem ist der Standard im Technic Launcher 32bit und ich kann kein Ram hinzufügen wie bekomme ich das jetzt hin?

...zur Frage

MInecraft startet nach herunterladen der 64bit Java version nichtmehr?

Ich hab mir vor kurzem die 64bit Version von Java heruntergeladen seitdem kann ich aber meinen Minecraft Account nichtmehr starten, nun frage ich mich was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Warum zeigt mein Taskmanager alle ausgeführten Programme als 32bit Version an obwohl ein 64bit Betriebssystem (Windows10) installiert ist?

Ich habe heute mein Windows 7 Professional (64bit) auf Windows 10 geupgradet. Es hat auch alles reibungslos geklappt, hab meine alten Programme behalten und Windows 10 draufgespielt. Als ich aber vorhin ein Spiel gestartet habe ist es mit der Meldung "Out of Memory" abgestürzt, woraufhin ich den Taskmanager geöffnet habe und gesehen habe dass alle ausgeführten Programme als 32bit angegeben sind, obwohl die meisten ja von meinem alten System stammen. Ich hab dann natürlich gleich in der Systemsteuerung nachgesehen aber da steht, dass ich ein 64bit System installiert habe. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Wo kann ich nachgucken, ob ich eine 32 bit oder eine 64 bit Version von Java habe?

Hallo, ich würde gerne wissen, wo ich nachgucken kann, ob ich eine 32 oder 64 bit Java Version auf meinem Computer habe. denn bei mir klappt es nicht so richtig nach dem Minecraft Launcher das Spiel zu öffnen und ich habe eine Vermutung, dass es daran liegen könnte,dass ich eine 64 bit Java Version habe, aber nur einen 32 bit Computer... Bitte schnelle Antworten und wenn gewusst bitte auch, wie man Java dann deinstalieren kann und die 32bit Version herunterladen kann. Ich habe einen Windows Computer (Windows 8)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?