Wie kann ich von IPhone Bilder auf mein PC rüber Kopieren mit ITunes?

4 Antworten

Bei mir ist es so das wenn ich das iPhone an mein pc anschließe eine Meldung kommt was ich machen möchte und da steht auch unter anderem drin "Fotos und Videos importieren" das müsste bei dir auch der Fall sein. Oder wenn keine Meldung kommt dann geh einfach in den Explorer such dein iPhone raus und mach nen Rechtsklick drauf. Da steht dann auch Fotos importieren.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Als kleine Hilfe;) - (iPhone, Apple, iTunes)

Gestern gab es Win 7 iPhone 4 und das aktuelle iTunes.
Im Windowsexplorer war das iPhone nicht verfügbar. Apple verweist auf Microsoft. Per Suchmaschine fand ich iDevicemanager bei Chip.
Das hat sofort funktioniert.
Viel Erfolg, tomkaller

Üblicherweise kannst du in iTunes dein iPhone synchronisieren. Danach den Speicherort auswählen und schon hast du die Bilder auf dem Computer

Was möchtest Du wissen?