Wie kann ich von ihm loskommen ich schaffe es nicht mit ihm abzuschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wohl deine erste Erfahrung, aber die Lösung liegt darin dich zu beschäftigen und nicht daran zu denken.

Du solltest dir vor Augen führen, dass ihr nicht zusammen wart und ihn loszulassen der beste Weg ist, da eine einseitige Liebe aussichtslos ist.

Du brauchst Ablenkung und solltest dir mit Sport die Zeit vertreiben. Setze dir ein Ziel wie gute Noten, lies ein Buch, fange ein neues Hobby an usw.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du solltest viel zeit mit anderen verbringen und auch mit anderen Jungs, du solltest versuchen neue Bekanntschaft zu machen. ich wette du hast paar Bilder von ihm oder noch alte chats... lösch sie! du darfst ihn nicht stalken.. verstehst du was ich meine? haha xD .. nicht gucken was er bei Facebook oder Instagram hochgeladen hat oder mit welchem Mädchen er Kontakt hat.. ich würde sogar seine Nummer löschen. Trauer!! du darfst es nicht einfach weg schieben.. es wird sonst schlimmer.. viel Glück lg -M 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
10.07.2016, 22:14

Ich schaffe es einfach nicht das alles zu löschen.... Es war schon schlimm genug das Herz hinter seinem kontaktname weg zu machen

0

Und Du wirst deshalb auch nicht sterben ! Treff Dich mit Freunden,mach Deine Hobbys,werf alles weg,was Dich an den Idioten erinnert! Glaub mir,es gibt ein Leben danach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?