Wie kann ich von ihm los kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lösche ihn, also seine nr, ihm auf whatsapp, überall wo du ihn gespeichert hast. lösche die bilder, falls du hast und ignoriere ihn... es ist schwer aber nach einer weile wirst du froh sein :) so war es auch bei mir.. ich war in der gleichen Situation und hab einfach alles gelöscht und mir ging es danach besser :)

du musst ihn loslassen und damit abschliessen, so schwer es auch ist, sonst wirst du nicht glücklich und du kannst so keine neuen leute kennenlernen, mit denen vlt was werden könnte, denn du klammerst dich ja dann noch an diesen jungen :/ und wenn er dich nicht will, dann hat er das Pech und dann ist er es auch nicht wert, dass du dich an ihn klammerst...

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love666
05.09.2014, 10:36

Ja, das werde ich tun. Danke :)

0
Kommentar von love666
05.09.2014, 10:36

Ja, das werde ich tun. Danke :)

0

Schicke ihm auf keinen Fall irgendwelche Bilder von dir!!! Er könnte diese Missbrauchen und im härtesten Falle dich mit diesen Erpressen. Was ihn angeht... Lösche ihn auf Whatsapp,Facebook usw. Weil wenn du sagst es ging dir so viel besser dann mach es so dass es so witergeht.

Viele Grüsse Hawaii15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love666
05.09.2014, 10:56

Ja also es waren so ganz normale Bilder haha, nichts schlimmes :)

0

Schön ist die Liebe, nur echt muss sie sein.Ein Mensch, der sich selbst liebt, tut den ersten Schritt zu wirklicher Liebe.“ .....zwei starke Zitate....aber leider trifft scheinbar dies auf deinen Freund nicht zu!

Das Herz braucht oft länger als der Kopf, um wirklich loszulassen. Naja es ist ja immer schwer sich zu trennen und zu zu vergessen den man liebt. Klingt vielleicht riskant und nicht leicht, aber ich glaube, wenn man nicht loskommt, sollte man wirklich Nägel mit Köpfen machen und die Flucht nach vorn antreten.....eine Neue Liebe ist wie ein Neues Leben.......das altbekannte Lied, aber es hilft optimal.

Ansonsten nimm dir viel Zeit für dich selber, was dir gut tut, was dich ablenkt, was dich zum Lachen bringt. Solange du dich ihm nicht entziehst, kommst du immer wieder in Versuchung - und von mal zu mal wird es schwieriger, das Ganze endgültig zu beenden.

Denke mehr darüber nach, was Du willst - das ist der Blick nach vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich weiß dass es schwer ist, wenn man so verliebt ist. Doch der Junge erwidert es nicht, hat keine Gefühle für dich. Dabei war er ehrlich, sagte es dir ins Gesicht, das war schon richtig, und für dich auch wichtig. Du fragst dich wieso meldet er sich, nach 2 Monaten ohne Nachricht? Ich sag dir er liebt dich immer noch nicht, ihm war einfach nur langweilig. Mach dich nicht zum Spielball von ihm, sei stark und halt dich fern von ihm. Sonst wird das ein Spiel mit dem Feuer, am Ende würdest du es bereuen. Kontakt abbrechen ist ein guter Plan, ich würde dir raten, halt dich daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love666
05.09.2014, 10:49

Ja, du hast rech… danke

0
Kommentar von love666
05.09.2014, 10:49

Ja, du hast rech… danke

0

Entscheide dich, willst du dir den schei* gefallen lassen und wie ein hund hinter dem her laufen oder das leben genießen und glücklich sein, wie du selbst gesagt hast, als er sich nicht gemeldet hat.

Sei nicht dumm, das leben ist noch lang. Da kommen noch viele menschen und viele gehen.

Sag dem klar die Meinung, eine frau lässt sich son schei* doch nicht gefallen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love666
05.09.2014, 10:37

Danke :)

0

Hör dir mal Ignorance von Paramore an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?