Wie kann ich von heute auf morgen was auswendug lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rum Gehen und auswendig lernen und einfach denken du bist ein Lehrer und du willst es deinen Schülern beibringen, denn wenn du das verstehst , dann kannst du das auch und nach dem verstehen+auswendig lernen paar fragen stellen (Test machen) und antworten aufschreiben,damit du sicher bist und danach kontrollieren 😄😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
06.03.2017, 18:25

alles klar danke

0
Kommentar von so000
06.03.2017, 18:26

Bitte :) , Klappt bei mir meistens :))

0

Prinzipiell früher anfange. Habe ich zwar auch nie gemacht aber soll helfen, habe ich gehört. Prinzipiell klingt das nach keiner unmöglichen Aufgabe. Eselsbrücken können helfen: z.B. Kohlenstoff = C ... im englischen Coal für Kohle

Um im allgemeinen auf einen test zu lernen kann es sehr sinnvoll sein Probeklausuren zu machen.

Was auch gut helfen kann ist dir das alles in eine Tabelle zu schreiben und die zu nummerieren. Dann kannst du im Gehirn eine Verknüpfung zwischen der Zahl, dem Buchstaben und dem Element für dich erstellen

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
06.03.2017, 18:34

ja sogar seeeeeeehr setze mich dann geute nàcht hin und mach es ^^

1
Kommentar von Superlearner
06.03.2017, 18:34

Und es gibt die Theorie, dass das Gehirn immer nur 7+/-2 Sachen verarbeiten kann, also theoretisch sollte es dir einfacher fallen wenn du die Elemente in Obergruppen einteilst und danach lernst... zum Beispiel Alkalimetalle o.ä.

0

Einfach merk setze bilden. Hat mir auch geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strikerleo
06.03.2017, 18:47

Merksätze*

0
Kommentar von Joni20003
06.03.2017, 18:49

aha danke... wie meinste das genau?

0

Wie viel ist es denn ? 

Also ungefähr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
06.03.2017, 18:17

ca. 70 elemente also z.B. H= wasserstoff das 70 mal...

1
Kommentar von Joni20003
06.03.2017, 18:51

ja danke so mach ichs^^ aber dann sitz ich ja die ganze nacht noch oder? dann geh ich morgen nicht zur schule ne danke... mach ich morgen früh alles ...

0

Was möchtest Du wissen?