Wie kann ich von Explorer auf firefox umsteigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wurde die Datei fehlerhaft bzw. lückenhaft gedownloaded, an deiner Stelle würde ich es einfach mal bei softonic oder Chip probieren das sind renommierte Internetseiten bei denen du dir sicher sein kannst, du holst dir keine Trojaner oder sonstige Viren mit.

Den Firerfox starten, dann:

Extras-Einstellungen - Erweitert -Allgemein

Dort den Firefox als Standart einrichten.

Dabei wird der IE automatisch deaktiviert und ab sofort geht dein Firefox auf, wenn du ins Netz gehst.

du hast doch eine .exe datei runtergeladen, oder? mach diese datei im datei-explorer auf und klicke doppelt drauf. dann müsste es ausgeführt werden.

dann musst du den installationsdialog durchgehen. beim ersten starten fragt firefox dich, ob es der standardbrowser werden soll, da bestätigst du mit ja. das wars auch schon

Einfach runterladen! Aber ich kann dir ebenfalls Chrome und/oder Opera empfehlen!

Was möchtest Du wissen?