Wie kann ich von einer Power Point Presentation ein Bild kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es sich nur um ein einzelnes Bild handelt, dann befördere es mit der Taste Druck in die Zwischenablage und hole es dir mit einem Bildbearbeitungsprogramm dort ab.

Danke für die Antworten DH für alle

0

etwas genauer bitte.... ist es ne PPt oder ne PPS Datei? Grundsätzlich immer über das Menue mit Bearbeiten Kopieren oder mit STRG+C (kopieren) STRG+V (einfügen)?