wie kann ich von einer CD die Songs auf den PC bekommen im MP Format?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls die CD nicht geschützt ist.. steckst du sie in deinen PC... Suchst halt danach klickst drauf.. Dann auf diese ganzen Ordner. Dann kannst du die Musik rausziehen.. Dann steckst du deinen MP3 Player an.. Und Ziehst du Musik drauf unter SPeichern als MP3 dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratina
29.01.2016, 21:16

ich habe die songs kopiert  von der cd in einen ordner auf dem pc.ist aber ein cda Format.wie bekomme ich das jetzt umgewandelt in mp3  ?

0

Im Internet nach CD Ripper suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratina
29.01.2016, 21:11

kannst du mir eine sichere Seite empfehlen?

0

Kopiergeschützte CD sollte man eben NICHT kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?