Wie kann ich von einer bestimmten Person / einen bestimmten Erlebnis wieder träumen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal hey^^ 

Ich rate dir dich heute Nacht hinzulegen und ganz fest an dein Traum des Vortages den du so schön fandest zu denken.Denk an jedes Detail und was in Traum geschehen ist. Es wäre gut wie die Position deiner Hände so ist wie du aufgewacht bist . Damit sich das Hirn an ein Standpunkt orientieren kann für den Traum als wäre es nur wie beim DVD Player AIF Pause drücken ;) mit viel Glück und intensives hineinfühlen des schönes Traumes wird es dir vielleicht geklingen. 

Viel Glück :3 ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es ja so, dass du Wünsche und das Erlebte im Traum verarbeitest. Ich hatte diesen Wunsch einen Traum noch einmal zu träumen auch schonmal. 

Ich würde sagen wenn du viel daran denkst und dich damit beschäftigst, dann kann es die Chancen erhöhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?