Wie kann ich von einem Logitech G933 Headset passenden Ersatz Akku die Strom Adern tauschen?

Kompatibler LOGITECH L-LB2 LLB2 Akku - (Elektronik, Headset) Originaler G933 Akku - (Elektronik, Headset)

2 Antworten

sind denn die stecker wenigstens baugleich von der form her? wenn nein, hilft nur beim alten akku den stecker vorsichtig samt einem stück kabel dran abschneiden, und dann die drähte an den neuen akku entsprechend anlöten.

ein radio und fernsehtechniker z.B. kann dir das sicherlich für kleines geld machen. einfach mal lieb fragen.

lg, Anna

hallo Anna, danke! Die Stecker sind Baugleich.  Hier noch ein Bild von dem Akku wie er vor mir liegt. Es müssen nur die Farben getauscht werden. 

https://www2.pic-upload.de/img/34047932/IMG_0506.jpg

0
@DerSchulte

auf der anderen seite des steckers müssten an den metallzungen so pickelchen zu sehen sein. wenn man die etwas rein drückt, kann man die kontakte wahrscheinlich aus dem stecker ziehen. geh aber vorsichtig zu werke. am besten erst einen raus machen, den in ein kleines tütchen oder so stecken, dass nichts passiren kann, dann den anderen raus und gleich wieder an der neuen stelle einstecken. dann den verbleibenden pin noch einstecken.

lg, Anna

0

Ich hab es nun hinbekommen. Ich habe einfach mit einer Nadel die 3 Plastikharken nacheinander am Stecker 0,2mm hochgehoben und Kabel für Kabel rausgezogen und dann ganz einfach in der richtigen Orignal Reihenfolge eingesteckt. Funktioniert!

Ich hoffe aber Logitech bietet bald eigene Ersatzakkus an. Obwohl die Orignialen nur 1200mah haben und meiner nun 2000mah :) 

Gibt es ein besseres headset von logitech als das G933?

Oben stehts.

...zur Frage

Logitech headset G933 übersteuert?

Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft, Logitech G933 Artemis Spectrum. Wenn ich nun im TS bin sagen meine Freunde ich übersteuer und das extrem. weiß einer woran das liegen kann?

...zur Frage

G933 blinkt Türkis, kein Sound?

Gestern Abend lief alles einwandfrei. Heute morgen schalte ich den PC an und es funktioniert nicht mehr. Wenn ich es anschalte dann blinkt es nur Türkis. Auf dem Headset selbst habe ich Sound zB wenn ich den Sound laut/leiser mache und auf dem PC selbst habe ich mit anderem Headset auch Sound. IN der Gaming Software von Logitech kriege ich das Headset auch nicht aus den Schlafmodus raus.

Danke schon mal falls wer helfen kann.

...zur Frage

gehen die Druckspuren von meinen headset wieder weg?

ich hab seit einem jahr das logitech g933 und es ist mit cs.400-500 gramm relativ schwer . durch dieses headset welches ich 10 stunden am Tag (arbeit) benutze habe ich eine deutlich veränderte kopfform bekommen . Geht das auch wieder weg wenn ich aufhöre es so oft zu benutzen z.b 4 stunden am Tag. Außerdem möchte ich wissen gibt es gesundheitliche bedenken bei einer veränderten kopfform.

...zur Frage

Kopfhörer als Alternative zum Logitech G933 Headset?

Hallo. Kann mir jemand gute Kopfhörer fürs Gaming empfehlen. Ich dachte an eine Alternative zum G933 Headset von Logitech mit 7.1 virtual Surround . Preisklasse bis 150,-€

...zur Frage

Piepen auf der linken Ohrmuschel bei einem Headset?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem habe ein piepen auf der linken Ohrmuschel bei meinem Headset(razer kraken v2) hatte davor das logitech g933 da hatte ich das auch ich weiß nicht mehr voran es noch liegen kann

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?