wie kann ich von dieses teufels kreis raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du stellt dich dazwischen und sagst auch mal jetzt rechts man er ist auch nur ein Mensch falls sie dich schlagen sind es keine richtigen Freunde wen sie aufhören nagut OK Sache erledigt habe aber keine Angst zu den meisten fällen siegt immer die gute Seite doch du musst die richtige finden ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn freunde von mir irgendein typen rumschubsen oder so und ich da grade kein bock drauf hab sag ich einfach das sie aufhören sollen und das wars :D Was daran so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selbstkritiker
04.01.2016, 13:02

ich danke dir ..ich finde sie widerlich .

wir sind schon seit Jahren befreundet aber ich seh da kein Grund mehr sie als freunde zu bezeichnen..

habe aber angst das sie mich ausgrenzen oder schlagen 


0

Was möchtest Du wissen?