Wie kann ich von Deutschland ein Paket aus Portugal abholen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt z.B. bei UPS einen Return-Service mit dem Du dein Paket abholen lassen kannst. Allerdings funktioniert das nur mit einer UPS-Kundennummer. Wenn Du selber keine UPS-Kundenummer hast, kannst Du ein MBE-Center in deiner Nähe damit beauftragen. Die Center findest Du auf mbe.de

In dem du jemanden dafür bezahlst das abholen zu lassen

Es wäre aber vielleicht weniger umständlich wenn man es dir von Portugal aus schickt

Budach 03.07.2017, 15:40

Hallo, der Portugiese möchte es leider nicht abschicken.

0
Dave0000 03.07.2017, 15:45

Dann wird er es wohl behalten müssen
Ohne sein Zutun wirst du das Paket nicht kriegen
Natürlich kannst du eine Spedition oder sowas beauftragen
Aber auf gut Glück?

0

Du könntest eine Spedition beauftragen. Viel einfacher und sicherlich günstiger wäre aber: man schickt es Dir von dort aus.

Das kommt auf Grösse und Gewicht an.
Am Einfachsten:
Einen Paketdienst oder eine Spedition aus Portugal damit beauftragen.

Was möchtest Du wissen?