wie kann ich von android auf windows xp vechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also so wie ein "APP" kann man WinXP nicht runterladen und schon gar nicht installieren bzw. benutzen. WinXP musst Du kaufen, danach das SETUP auf einen USB-Stick bringen oder ein DVD-USB-Laufwerk anschließen. Dann von diesem Stick/DVD booten und dann WinXP installieren.
Danach ist alles bisherige auf dem Netbook weg und Du hast dann noch das Problem, das es für diese Hardware evtl. keine Treiber für XP gibt.

Fazit nimm besser Win 7, der Weg ist der gleiche, da es aber neuer ist, gibt es eher die Treiber. Ohne Treiber geht nix.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyZimmer123
28.10.2012, 13:06

Danke! Und ich hätte da nur noch eine frage Wo bekommt man so ein DVD-USB-Laufwerk her und wie sieht es aus?

Vielen lieben dank nochmal.

Lily Zimmer

0

Leider gar nicht.Ich hatte ein Tablett mit Androidsystem,das habe ich in die Tonne gekloppt.Na,ganz so heftig nicht,aber es steht nur noch rum und verstaut.Ich war dann bei Expert,Mediamarkt ,u.s.w.,weil ich erst dachte,die wollen nur das ich bei denen was kaufe.Ich hätte das Android Tablett in die Reparatur Werkstatt bringen können,die Hätte mir dann Vista,XP oder Windows 7 drauf installiert,aber die Kosten zwischen 250 und 350 Euro.Das ist so eingestellt,das,wenn man es sich selber drauf laden will,immer eine Fehlermeldung erscheint.Ich wusste das vorher auch nicht.Nie wieder Android!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyZimmer123
02.11.2012, 10:15

Aber ich habe ja ein netbbok. Aber trotzdem traurige geschicht! Danke für die antwort!!!

Lily Zimmer

0

Was möchtest Du wissen?