Wie kann ICH von Android 2.3 auf 4.4 updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rettung naht.  xD  Weißt du, wie man eine Custom Rom installiert? Egal, dafür gibt es Anleitungen. Ich hab für das Ding so viele Roms gefunden, eine anscheinend sehr stabile, die auf 4.4.4 basiert, und noch ein paar andere, die auf 5.1 basieren, aber halt noch in Entwicklung sind, und womöglich noch ein paar Fehler haben. Wenn du Englisch kannst, kannst du eh nachlesen und nachfragen. Also, hier einmal der Link zur 4.4:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2568105

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Android 4 für das Galaxy Ace! Das neuste was es gibt ist 2.3, auch bei Custom ROMs gibt es nur Android 2.3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?