Wie kann ich von 60kg auf 50kg schnell und leicht kommen?

5 Antworten

Man kann mit wenig Sport nicht abnehmen.

Gesund ernähren, viel Gemüse -> abends keine Kohlenhydrate wie z.B. Nudeln, Brot etc essen, auch kein Obst -> zu viel Fruchtzucker.

An Sport kommst du nicht herum und ein paar Sit-Ups zuhause reichen da auch nicht. Du brauchst Ausdauer um Kalorien zu verbrennen. Fahr viel Fahrrad, nimm immer die Treppe, geh spazieren, joggen, schwimmen ;)

Lass das Abendessen Weg bzw leichte Kost. Bei mir verschwinden dabei ein Kilo pro Woche.

Hallo, ich probiere gerade 10in2 und es ist wirklich gut, kannst auch probieren... Google es mal!LG

Hat es bei dir schon vortschritte gebracht wenn ja Wv Kilo wiegst du jetzt weniger?

0

Schnell 10 Kilo abnehmen - Sport für zuhause? (Bauch, Beine & Po)

Hi,

ich bin 16 , 1,65 m groß und wiege 65 Kg.

Ich finde ich bin zu dick.

Ich will 10 Kilo abnehmen ,nur wie ? Es soll möglichst schnell gehen ! Ich will Sport zuhause machen ,für Bauch, Beine & Po .... kennt ihr Sport für zuhause? Und was kann ich essen ? ... Sind Äpfel, Gürken und Möhren gut zum abnehmen ?

(Ich möchte NICHT ins Fitnessstudio gehen , nur zuhause Sport treiben)

...zur Frage

Bin 1.60m groß und wiege 50kg. Ist das zu dünn?

Ich bin 1.60 m groß, 16 Jahre alt und wiege 50kg. Ist das zu dünn? Habe eine sportliche Figur weil ich viel Sport mache.

...zur Frage

Bin ich mit 50kg bei 1,60m zu dick?

Hallo erstmal, Ich bin 11 Jahre alt und werde im Januar 2016 12. Ich bin 1.60 groß und wiege leider 50 kg. Ich bin mir ziemlich sicher das ich zu dicke bin denn fast alle Mädchen aus meiner klasse (7 klasse) sind 1.45 höchstens groß und wiegen nur 35 kg. Dagegen bin ich doch zu dick oder? Danke für alle gegeben Antworten LG Larissa

...zur Frage

Kampfgewicht, wv darf ich wiegen?

Hey Leute,

Hoffe es gibt hier den ein oder anderen der sich mit Kampfsport auskennt.

Befinde mich zurzeit in der Vorbereitung für meinen ersten Muay Thai Wettkampf (23.06.2018). Mein Trainer hat mich für 60kg(leichtgewicht) eingetragen. Meine Frage ist es jz wv ich wiegen darf am wiege Tag alles unter 60kg? Oder nur von 57-60 kg? Weil unter 57kg ist federgewicht . Wenn nur 57 bis 60kg erlaubt ist, soll ich dann am besten auf 57 kg kämpfen damit ich schneller bin?

...zur Frage

Ist es gewöhnlich 13 jahre zu sein und 60 kg zu wiegen?

Ist es gewöhnlich 13 jahre zu sein und 60 kg zu wiegen?

...zur Frage

kann man 60 kg in einem jahr abnéhmen

hallo ich bin 14 jahre alt, bin 1.67 m groß und wiege 110 kg!! zeit längerer zeit will ich schon abnehmen, und das möglichst schnell, aber irgendwie hab ich bis jetzt kein richtiges Programm gefunden zum abnehmen!und sport mache ich auch keinen, da ich sport hasse! Ich würde gerne in einem jahr 60 kg abnehmen, auch wenn es nicht sehr leicht ist und vielleicht auch nicht gerade am gesundersten ist, und vor allem möchte ich keinen jojo effekt haben, wenn ich in einem jahr die 60kg dann abgenommen hätte.Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muss, das ich in einem jahr 60 kg abnehme? In wie fern muss ich meine ernährung umstellen und wieviel sport muss ich dafür machen?...danke schonmal für eure antworten im voraus, lg Eve.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?