Wie kann ich vom USB booten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst im BIOS die Bootreihenfolge ändern oder aber über eine F-Taste während des Startens das Bootmenü aufrufen.

Bekannte Bootmenü-Tasten sind F2, F8, F9, F10, F11, F12, Escape, Tab und Alt.  Nach dem Einschalten mehrmals nacheinander die erste dieser
Tasten, ggf. PC neu starten und und mit nächsten Taste probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flozge04
28.10.2016, 16:54

Hab ich schon aber bootet trotzdem normal

0
Kommentar von flozge04
28.10.2016, 16:56

ok danke

0
Kommentar von flozge04
28.10.2016, 16:58

danke

0
Kommentar von flozge04
28.10.2016, 16:58

wie kann ich deine Antwort zur hilfreichsten machen?

0
Kommentar von flozge04
28.10.2016, 17:47

ok danke bist ja sozusagen ein Gutefrage.net gott

0

Moin.

1. Muss die Bootreihenfolge im BIOS auf USB umgestellt sein.

2. Muss das USB-Medium bootfähig sein. USB-Sticks sind das nicht ab Werk, man muss sie erst mit entsprechenden Tools bootfähig machen.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde den Stick einstecken, PC neustarten und ins BIOS gehen, dort Boot-Devices suchen und versuchen es da umzustellen.

Aber glaube nicht, dass das so ohne weiteres geht. PC muss darauf abgestimmt sein und er USB-Stick muss auch bootfähig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann musst du halt die Bootreihenfolge ändern, direkt im BIOS oder per F-Taste. Welche, wird dir normalerweise kurz beim Booten angezeigt, zB die F10 Taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst im BIOS die Bootreihenfolge ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boot Priorität umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Boot Menü und dann denn Stick auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flozge04
28.10.2016, 16:53

Hab ich schon aber erbootet trotzdem nirmal

0

Was möchtest Du wissen?