Wie kann ich vom iPad drücken Drucker Canon MG5750?

1 Antwort

Das geht über das iPad nur via WLAN oder Airprint.

Der Drucker muss also WLAN- oder Airprint fähig sein.

Wie kann ich meinen iPad Tablet mit meinem Epson Drucker verbinden, sodass kein Kabel dafür erforderlich ist, um drucken zu können?

...zur Frage

Warum findet mein iPad den Airprint Drucker nicht mehr?

Ich habe seit einiger Zeit einen Airprint Drucker (Canon MG5753) der eigentlich immer super funktioniert hat. Ich konnte ohne Probleme Dokumente von meinem Handy und iPad drucken, aber seit gestern findet weder mein Handy noch mein iPad den Drucker, obwohl alle Geräte mit dem Wlan verbunden sind. Im Internet und auch in den Handbücher finde ich nichts passendes und bin langsam am verzweifeln. Wisst ihr vielleicht was man da machen kann ?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

warum kann ich mit Canon MG5750 keine PDF-Dateien ausdrucken?

mein drucker will plötzlich keien PDF-Dateien mehr ausdrucken. Er lädt zwar, sagt mit dann aber, Drucker antwortet nicht oder die Datei bleibt in der Warteschlange

...zur Frage

Canon MP540 drucken mit Mac?

Ich habe einen Canon MP540 Drucker, dieser wird von meinem macbook air nicht erkannt. Ich finde zudem nicht den richtigen Link um den Treiber für den Canon Drucker zu installieren, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Canon Drucker Dokument auf DinA6 ausdrucken?

Hallo, kann ein Canon Drucker ein Dokument auf ein DinA6 Blatt ausdrucken? Das Format habe ich im Programm auf DinA6 eingestellt. LG ponygirl01

...zur Frage

Kein drücken mehr möglich?

Ich habe ein iPad und eine Drucker Canon ip 7250 sowie die App Canon IEPP. Alles lief wunderbar bis heute. Der Drucker wurde beim Installieren sofort erkannt und druckte auch. Nun war ich eine Weile nicht dran und wollte wieder drücken aber das Pad findet denn Drucker leider nicht mehr aber auf den Drucker leuchtet das WLAN Symbol. Was kann ich machen das ich wieder drucken kann. Ich danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?