Wie kann ich innerhalb des Internets herausfinden, ob er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weis nicht so genau wie du das mit den Netzwerken meinst aber falls du solche Liebes Tests meinst die sind garnicht echt und erzählen dir nur blödsin Ich an deiner Stelle würde einfach mit dem Mädchen offen und Ehrlich darüber reden z.b habe ich mal einem jungen den ich gemocht habe einen Zettel geschrieben indem stand ''falls du mich ins Kino einladen würdest ich würde ja sagen ps: ich mag dich. Und du könntest ja rein schreiben das du sie gerne mal ins Kino oder auf ein Eisbecher einladen würdest 

Sorry wegen den Schreibfehler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nursoeinname
02.05.2016, 20:51

dankeschön aber ich meine instagram oder so und ich bin ein mädchen :)

0

Hallo.

So etwas wie ehrliches Verliebtsein kann man nur sehr schwer über das Internet herausfinden. Ich würde sagen, eigentlich gar nicht. Der Junge kann dir sonst etwas erzählen und lügen, oder er sagt die Wahrheit und mag dich wirklich. Im Internet ist vieles nicht, wie es scheint.

Am besten wäre, wenn ich euch mehr im realen Leben trefft. Unternehmt gemeinsam etwas. Wenn der Junge sich genug Zeit für dich nimmt, dir zuhört und mit dir zusammen lachen kann, dann wären das schon mal gute Anzeichen, dass er es ernst meint.

Viel Glück.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nursoeinname
02.05.2016, 20:52

Okey dankee😊

0

Kannst du garnicht herausfinden, wenn ich als Junge in ein Mädchen verliebt bin poste ich keine absurden liebesposts auf Instagram oder Facebook etc.
Über soziale Netzwerke kannst du jedenfalls nichts herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich rausfinden kannste das nur in einem 4 Augen Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?