Wie kann ich vom handy eine berwerbung schreiben ( die berufe schreiben ja immer schick mir deinen bewerbung per mail und ich hab kein laptop geht das nicht?

4 Antworten

Das dürfte wirklich extrem unkomfortabel werden. Aber technisch machbar ist es. Du könntest z. B. Anschreiben und Lebenslauf mit Google Docs schreiben und dann das per PDF exportieren. Die PDFs kannst Du Dir in der Vorschau auch auf dem Bullaugen-Display von so 'nem typischen Smartphone anschauen und sehen, ob die Formatierung so einigermaßen gescheit geworden ist.

Wichtig: noch genauer hinschauen als an einem Computerbildschirm, was Tippfehler angeht. Tippfehler in Bewerbungen sind schlecht. Und auf dem kleinen Bildschirm sieht man sowas nicht sonderlich gut. Also nach dem Schreiben auf jeden Fall die PDFs nicht nur in Vorschau-Ansicht angucken, sondern wirklich reinzoomen und wortweise lesen. Nur so findest Du die Schreibfehler nämlich.

Gehe in einen internetshop. vermutlich wirst du da eine Bewerbung via mail absenden können.

Streng dein Hirn an schaffe es auch . Hotmail App runterladen. Cam scanner . Fertig.

Was möchtest Du wissen?