Wie kann ich vom Desktop gelöschte Dateien (sie sind nicht im Papierkorb) wieder herstellen?

3 Antworten

Hallo TobiasTurk

Versuch es mal mit diesem Programm zum wiederherstellen gelöschter Dateien

http://www.chip.de/downloads/Recuva-Portable_58339297.html

Aber stell auf eine Partition oder einen USB Stick wieder her, denn wenn du auf das selbe Laufwerk wiederherstellst, von dem du wiederherstellst, kannst es sein, dass du die Dateien während des Wiederherstellen zerstörst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Manchnmal kanst du sachen wiederherstelln wen du über die windows suche gehst und auch die bandsicherungs durchsuchung eistells kanst du vieles wieder finden wen du den Titel kennst. egal ob dokument oder ordner ansonsten must du ein Wiedrherstellungsprogram benutzenwas auh gut funktioniers solange du keine reiniegungsoption benutz hast

Weis aber nicht ob das bei allen windows varianten so geht.

gelöschte emails wiederherstellen?

würde gerne wissen ob man bei web.de - mail

>aus dem Papierkorb<

gelöschte Mails wieder herstellen bzw drauf zugreifen kann ?


Also nochmal :D nicht emails die normal gelöscht wurden, sondern aus dem Papierkorb gelöscht worden sind !

Ich habe nämlich eine relativ wichtige Mail im Papierkorb gelöscht und will sie wieder !

...zur Frage

Kann man aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen?

Bitte helft mir.

...zur Frage

Virus in .pdf-Datei?

Hallo,

ich habe folgendes "Problem":

Wenn ich eine pdf von meinem Laptop per USB-Stick auf meinen Desktop (mit Anschluss zum Drucker) schiebe, und die Datei dann auf dem Desktop öffne um sie zu drucken, springt die Firewall an, und weist mich darauf hin, dass die pdf-Datei eine Verbindung zum Inet aufbauen möchte (an sich schon ungewöhntlich, passiert mir nicht häufig).

Die gleiche Firewall ist auch auf dem Laptop installiert, diesselbe Datei gibt aber NIE eine Meldung bei der Firewall aus.

Ich hab das Ganze dann ausführlicher getestet, und auf beiden Systemen (Laptop und Desktop) die gleiche pdf gestartet -> bei keinem springt die Firewall an.

Wenn ich aber jetzt die pdf von meinem Laptop auf den Desktop ziehen, und sie dann dort starte, springt wieder die Firewall an.

Also, in der Zusammenfassung: 2 identische Dateien wollen (anscheinend) auf beiden Systemen keine Verbindung zum Inet herstellen. Liegt sie aber auf meinem Laptop und wird dann auf dem Desktop gestartet, versucht die eigentlich identische Datei plötzlich eine Verbindung herzustellen.

Woran liegt das? Gibt es Viren, die sich an pdfs klammern?

Ist mein Laptop verseucht und damit auch alle pdfs die ich hieraus verbreite?

(auf meinen Laptop passe ich nicht sehr sorgfältig auf, der müsste mal wieder formatiert werden, mein Desktop hingegen ist sehr ordentlich).

Mit Desktop meine ich natürlich immer Desktop PC.

Ich benutze auf beiden System die gleiche Comodo Firewall.

Bin leider nur mittelmäßig bewandert, mache mir aber schon sorgen, gerade weil der Laptop für viel unbekannte Freeware herhalten musste.

Bitte um Aufklärung.

...zur Frage

Hilfe gelöschte datei wiederherstellen?

Hallo, ich hab mist gemacht. meine Fingerchen sind zu schnell über die Tastatur geflogen. Hab mit dem speed commander dateien verschoben und dabei aus versehen dateien (handyvideo 3gp) gelöscht. die videos sind mir sehr wichtig. weiß jemand ein vernünftiges programm möglichst freeware mit dem man solche dateien wieder herstellen kann?

ps. der commander hat die datei nicht in den papierkorb verschoben sondern gleich gelöscht ?!

...zur Frage

Kann man gelöschte Fotos/dateien auf Handy wieder herstellen?

Kann man aus Versehen gelöschte Dateien (Fotos, Telefonnummern oder Videos) wiederherstellen auf einem Handy??

...zur Frage

Papierkorb gelöschte emails wieder herstellen iPhone?

Ich habe eine wichtige E-Mail gelöscht und das sogar im Papierkorb.. kann man diese irgendwie wieder herstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?