Wie kann ich volle karteikarten aufbewahren

3 Antworten

Es gibt Karteikartenkästen für alle Größen von Karteikarten, die es im Handel gibt. Frag mal im gut sortierten Schreibwarenhandel.

Dazu gibt es auch Tabs/Registerkarten, meistens aus Kunststoff, mit denen man die Karteikarten in einem Kasten noch einmal unterteilen kann.

Du kannst dir einen sortieren kaufen

25

was ist das ?

0

Angst Technikerschule auf Teilzeit zu machen als hauptschüler, keine ideen was für Fächer es gibt Aufstiegschancen allerdings gut aber Schule scheint zu schwer?

...zur Frage

Welche Karteikarten Größe?

soll man keufen, also für Vokabulen schreiben

A5, A6, odrerA8. oder??

...zur Frage

Fach-Master nach 2-Fächer-Bachelor?

Hallöchen!

Kann man an einen Bachelorabschluss (2 Fächer) einen Masterstudiengang (1 Fach) anschließen? Vorausgestzt natürlich, eins der beiden studierten Fächern ist das Fach, welches man im Master weiterstudiren möchte. Ich habe es immer so verstanden, dass es gehen müsste, allerdings hat man dann ja im Vergleich zu den 1-Fach-Bachelor-Studierenden eine ganz andere Vorbildung...

...weiß das zufällig jemand?=)

...zur Frage

2-Fächer Bachelor - ein Fach nicht bestanden?

Ich würde gerne studieren und einen 2 Fächer Bachelor machen. Jetzt habe ich aber die Frage ob, wenn ich das eine Fach gut absolviert und bestanden habe, das andere allerdings habe schleifen lassen und nicht bestanden habe dann die Gefahr besteht das es nicht anerkannt wird das ich das eine Fach bestanden habe. Habe ich dann keines von beiden oder wie ist das? Im Internet konnte ich das noch nicht finden, wäre also nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Karteikarten aufbewahren?

Hallöchen :) Ich wollte mal fragen, ob einer von euch vielleicht eine Idee hat, wie man seine Kartei- bzw. Vokabelkarten aufbewahren kann, wenn man keine spezielle Box dafür hat. Normalerweise trage ich meine nämlich immer mit mir herum (also in der Schule), und wenn ich sie einfach so in meiner Schultasche aufbewahre, zerknicken sie immer :/ Das ist vielleicht eine etwas dämliche Frage, aber ich finde für die Größe, die meine Karteikarten haben, keine passende Box und im Internet habe ich auch sonst nichts gefunden... (und sagt jetzt bitte nicht, ich soll mir kleinere Karteikarten kaufen :s) Habt ihr vielleicht eine Idee? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?