Wie kann ich Vocals vom Beat entfernen?

1 Antwort

Wie lade ich bei Youtube ein Video hoch?

Wie kann ich von meinen Privaten CD die ich besitze, auf Youtube hochladen, wie bekomme ich sie quasi ins Net ?

Ich habe viel Musik CDs die es bei Youtube noch nicht gibt, aufgrund ihrer Rarität, diese Musik will ich bei Youtube zur Verfügung stellen.

...zur Frage

Man hat mich gefilmt und es auf YouTube veröffentlich! Was Jetzt!

Hallo, ich habe jetzt alles versucht aber ich schaffe es nicht dieses Video zu entfernen. Am 27.02.2013 wurden 2 Videos hochgeladen wo man mich gefilmt und ins lächerliche gezogen hat. Ich habe es jetzt überall versucht aber nichts hat was gebracht. Das Fähnchen zum melden usw. Kann mir jemand helfen ? Ich versuche es schon über ein Jahr diese Video aus YouTube zu kriegen?

...zur Frage

Wie kann mann Melodie vom Gesang entfernen, das ich nur Acapella Version hab?

Mit welchem Programm? Kann auch Kosten

...zur Frage

Ex Freundin will mich anzeigen - Was tun? MIT LINK!

Meine Ex (15) will mich (18) anzeigen weil ich in einem youtube Video den Schlussstrich verarbeitet habe. Sie hat mich 2x betrogen, und das wird da halt alles erwähnt, auch Bilder von uns & Screenshots.

Kann sie das machen ? Ich meine, ich könnte das Video doch einfach im Notfall auch wieder löschen, bevor es zur Anzeige kommt. Die würde doch eh fallen gelassen werden ?

Und die andere Sache ist, dass ich Screenshots von Typen geschickt bekomme, die mit meiner Ex schreiben & ich schicke diese Screenshots halt zu Freunden und so, damit alle sehen was sie für eine **** ist. Ich hetze dann aber nicht, und sage denen nur die sollen sich eine eigene Meinung machen !!! Und auf dem Screenshot ist nur ein Chatverlauf & ihr Name zu sehen, keine Nummer oder ähnliches...

Aber das ist doch nicht strafbar oder?

Beste Antwort wird belohnt !

HIER DER LINK: http://www.youtube.com/watch?v=2X5GZAyAftk&feature=youtu.be

...zur Frage

Wie lässt sich ein Windows 10 PC komplett wiederherstellen?

Mein PC hat viele Programme, welche ich nicht mehr benötige und er hat hier und da im Betriebssystem einige Macken, deshalb möchte ich meinen PC quasi fragmentieren, aber Windows drauf behalten. Von mir aus auch die 1. Version von Win 10, aber alles soll runter. Am besten ohne CD. Wie geht das?

...zur Frage

Das Universum wie wir es sehen ist die Vergangenheit?

HeyHo

Wie man ja weiß existieren Sterne die man am Nachthimmel sehen kann vielleicht nichtmehr, da das Licht ja teilweise hunderte bis millionen lichtjahre Brauch um uns zu erreichen und wir deshalb Licht von Sternen sehen die es vielleicht garnichtmehr gibt. Also was wir sehen ist quasi nicht zeitgemäß. Ich habe unter einem Video einen interessanten Kommentar gefunden, der meinte das es dann doch auch theoretisch möglich sein sollte, wenn irgendwelche "Aliens" auf einem sehr weit entfernten Planeten z. B irgendein extrem genaues Teleskop oder sowas aufstellen das so stark wäre das man damit bis zur Erde schauen könnte, das sie dann noch die Dinosaurier sehen würden? Ich hab halt keine Ahnung ob es in der hinsicht nur ums Licht geht oder sonst etwas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?